1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium Meckert rum !

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von konsti9n, 03.04.08.

  1. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    mein Adium zeigt immer an das ich mich zu oft angemeldet habe und ich nun 10 min warten muss.
    Egal wie lange ich warte meine Kontakliste leuchtet kurz wieder auf aber dann kommt dannn geich wieder die warnung.

    Habe es schon weg gezapped Mit appelzapper.

    Naja iwie doof vlt kann mir ja wer Helfen.


    Mfg Konsti
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    hoj, dieses problem hab ich seit monaten, und bisher gedacht, ich wär alleine. du benutzt normales icq mit adium? du bist im wlan? das ist nen ganz normaler timeout, und bis das behoben ist, müssen wir warten, bis die jungs von libpurple, die den unterbau für adium entwickeln, da was dran tun. werden sie aber so schnell wohl nicht :(
     
  3. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    JA genau im wlan und das ganz normale icq mit adium .
    Habe es erst seit so 3 tagen :(

    was machst du den das es dann wieder funzt ??
     
  4. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    also bei mir kam die meldung mit den 10minuten und es ging nach nem tag wieder.
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    was ich mache? fluchen, mich aufregen und bei jedem update von adium depressionen kriegen, dass es immer noch nicht geht.
     
  6. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    also kommst du garnicht mehr online ???

    Scheisse also es ist erst seit dem letzten update :(


    scheiiiisssseee!!!!
     
  7. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich komm noch online, manchmal, manchmal bin ich on, und alle anderen werden als off angezeigt, auch wenn sies nicht sind. manchmal verschwinden von mir gesendete nachrichten irgendwo im nirvana, ohne dass es andere mitkriegen
     
  8. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    Schnade ! Müsste mann sich mal wohl bei Adium beschweren :/

    Wäre wohl das beste
     
  9. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hab ich schon getan, die haben mich auf die leute von libpurple weiterverwiesen, und die haben mein Problem als "nicht so wichtig" eingestuft.
     
  10. bl:nd

    bl:nd Ribston Pepping

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    301
    Ha, wunderbar - habe exakt das gleiche Problem! Allerdings auch erst seit drei Tagen sowas. Hatte vorher nie Probleme mit Adium, hat immer alles bestens geklappt - und jetzt auf einmal dieser Mist hier! Musste vorhin schon meine Windowsbüchse mobilisieren, um wenigstens irgendwie an ICQ zu kommen...

    Ich hatte nun das letzte Update in Verdacht, laut euren Beschreibungen hattet ihr das Problem aber auch schon vorher, richtig? Dann fällt das also als Fehlerquelle schon mal raus... woran könnte es sonst noch liegen?
    Und bis es eine Lösung gibt: was gäbe es noch für Alternativen zu Adium? iChat ist irgendwie nicht so das Wahre, da verschicke ich immer - ohne es zu merken! - lustige Codeschnippsel an meine Gesprächspartner, die sich dann meine Nachrichten erst mal aus diesem Wust herausklamüsern müssen... das kommt also auch nicht in Frage...
     
  11. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    Also bei mir ist es erst seit dem Update !
    Ohne witz da muss was passieren raste hier aus !!!!!!
     
  12. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    UNglaublich !!! es geht :D
     
  13. bl:nd

    bl:nd Ribston Pepping

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    301
    Ja, gestern gings bei mir dann auch irgendwann - aber heute dann wieder nicht mehr. Hab mir nun mal "Proteus" zugelegt, das funktioniert auch recht gut, wenigstens mal vorerst ersatzweise - Adium wär mir auf lange Sicht aber doch lieber...
     
  14. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    Wo ist den das Problem bei Adium ??

    Also zwischen leopard und Adium???


    Mfg
     
  15. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - seit dem letzten Update komm ich nur noch selten in ICQ, solang pisst mich das echt an -.-
     
  16. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Liegt definitiv am neuen Update. Hatte ich bei der Betaversion schon festgestellt. Hab dann einfach manuell die 1.2.3 wieder installiert und alles funktioniert wieder super.
    Bis das Problem behoben ist, werde ich auf dieser Version bleiben.
     
  17. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Ich lad se mir jetzt auch mal wieder. Warum beheben die den Bug ned, die werden doch merken, dass sie so User verlieren ...
     
  18. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Welche Version nutzt ihr? Bei mir geht alles subba mit der 1.2.4er.
     
  19. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Auch 1.2.4 ... Im Moment gehts grad auch wieder bei mir
     
  20. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    Also bei mir geht heute garnichts!!!!
     

Diese Seite empfehlen