1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium - löscht Kontakte

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von GreXXL, 18.09.06.

  1. GreXXL

    GreXXL Macoun

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    Ich habe seit einiger Zeit Adium laufen ... naja eigentl. immer schon seit ich meinen Mac habe, leider ist bisher noch kein Update erschienen ... jedoch habe ich einige Fehler die mir Kopfzerbrechen bereiten - vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für mich.

    Problem 1:
    Invisible funktioniert nicht ...

    Problem 2:
    Wenn man Kontakte in eine andere Gruppe schiebt taucht eine Fehlermeldung auf und der Kontakt verschwindet im Nirvana ... dieser Fehler ist besonders ärgerlich.

    Wäre toll wenn jemand irgendwelche Lösungsansätze dafür hat, wenn nicht ... was für Programme verwendet ihr? Gibt es bessere die weniger Fehler haben (aber das gleiche können?)

    Vielen Dank für eure Hilfe
    grüße GreXXL
     
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    hej GreXXL,

    hast du schon mal unter trac.adiumx.com geschaut? dort werden die neusten bugs etc aufgelistet bzw. gesagt was man dagegen tun kann.
    du sagst, du hast seit einiger zeit adium laufen, aber es wäre bisher kein update erschienen. welche version hast du denn genau?
     
  3. GreXXL

    GreXXL Macoun

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    Nein kannte ich noch nicht - werde ich mir gleich ansehen.
    Version habe ich derzeit 0.89.1

    grüße & danke
     

Diese Seite empfehlen