1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium-Lesezeichen-Plugin für Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von S3B, 10.04.07.

  1. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Hallo,

    ihr kennt doch bestimmt alle die Möglichkeit bei Safari sich alle Links aus dem Adressbuch in der Lesezeichenleiste anzeigen zu lassen. Jetzt hab ich mir gedacht es wäre saupraktisch, wenn es ein Plugin gäbe dass alle Gespräche aus Adium durchsucht und die Links die darin vorkommen, nach Benutzern sortiert, in der Lesezeichenleiste auflistet. Gibt es solch ein Plugin schon? Ist sowas überhaupt realisierbar? Wenn ja womit ?
     
    #1 S3B, 10.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.07
  2. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Hab mal das Plugin Concierge getestet, ist aber leider nicht das was ich suche.
     

Diese Seite empfehlen