1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von cinderella, 26.11.08.

  1. cinderella

    cinderella Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo ihr lieben ,

    wollte oder habe gerade Adium installiert bin auch wie folgt vorgegangen .

    1. Adium runtergeladen
    2. Gestartet
    3. Das Symbol in den Programme Ordner gezogen

    Dann wollte ich Adium starten nur leider geht das nicht . Habe ich irgend was falsch gemacht .

    Habe Panther als Betriebssystem .

    Danke für eure Hilfe
     
  2. cinderella

    cinderella Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    8
    Kann mir denn keiner Helfen . Habe ich vielleicht ne falsche Version .
     
  3. Toasti

    Toasti Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    6
    Sicher das Du die richtige Version gezogen hast?
     
  4. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Hast du das Appbundle (Liegt in der .DMG die du runtergeladen hast) auch in den Programme-Ordner gezogen? Ansonsten könnte es sein, dass du Adium immer aus dem DMG heraus gestartet hast, und du es jetzt gelöscht hast.
     

Diese Seite empfehlen