1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Adium lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von cinderella, 26.11.08.

  1. cinderella

    cinderella Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo ihr lieben ,

    wollte oder habe gerade Adium installiert bin auch wie folgt vorgegangen .

    1. Adium runtergeladen
    2. Gestartet
    3. Das Symbol in den Programme Ordner gezogen

    Dann wollte ich Adium starten nur leider geht das nicht . Habe ich irgend was falsch gemacht .

    Habe Panther als Betriebssystem .

    Danke für eure Hilfe
     
  2. cinderella

    cinderella Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    8
    Kann mir denn keiner Helfen . Habe ich vielleicht ne falsche Version .
     
  3. Toasti

    Toasti Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    6
    Sicher das Du die richtige Version gezogen hast?
     
  4. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Hast du das Appbundle (Liegt in der .DMG die du runtergeladen hast) auch in den Programme-Ordner gezogen? Ansonsten könnte es sein, dass du Adium immer aus dem DMG heraus gestartet hast, und du es jetzt gelöscht hast.
     

Diese Seite empfehlen