• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Kontaktliste

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
Hallo At'ler,

seit kurzem kann ich meine Kontaktliste nicht mehr ganz an den unteren Rand ziehen. Wenn ich als Darstellungsoption angebe, dass nur bestimmte Kontakte gezeigt werden sollen, lässt er zum unteren Rand immer etwas platz. Wenn ein Kontakt online ist kann ich bis auf ca. 3 cm an den Bildschirmrand ran, wenn es dann 2 sind kann ich noch etwas weiter runter und erst ab 4 kann ich dann ganz ran.
Würde gerne, dass sich die Kontaktliste aus der linken unteren Ecke expandiert. Das war auch schonmal der Fall so, aber nun leider nicht mehr.
Kennt jemand das "Problem" und kann mir weiterhelfen?

Gruß
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Man kann in den Einstellungen das so einstellen, dass sich das Fenster den online Kontakten anpasst. Ist es das was du meintest?
 

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
ne nicht ganz.
Ich meine ich kann das Fenster nicht mehr ganz unten in die ecke ziehen, sobald weniger als 2 Kontakte online sind.
Ich lasse mir ach nur die anzeigen, die online sind. Die andern sind eh ausgeblendet...

Nichts wildes, aber schöner wäre es anders.