1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von TeichTeichi, 02.11.08.

  1. TeichTeichi

    TeichTeichi Cox Orange

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    98
    Hallo At'ler,

    seit kurzem kann ich meine Kontaktliste nicht mehr ganz an den unteren Rand ziehen. Wenn ich als Darstellungsoption angebe, dass nur bestimmte Kontakte gezeigt werden sollen, lässt er zum unteren Rand immer etwas platz. Wenn ein Kontakt online ist kann ich bis auf ca. 3 cm an den Bildschirmrand ran, wenn es dann 2 sind kann ich noch etwas weiter runter und erst ab 4 kann ich dann ganz ran.
    Würde gerne, dass sich die Kontaktliste aus der linken unteren Ecke expandiert. Das war auch schonmal der Fall so, aber nun leider nicht mehr.
    Kennt jemand das "Problem" und kann mir weiterhelfen?

    Gruß
     
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Man kann in den Einstellungen das so einstellen, dass sich das Fenster den online Kontakten anpasst. Ist es das was du meintest?
     
  3. TeichTeichi

    TeichTeichi Cox Orange

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    98
    ne nicht ganz.
    Ich meine ich kann das Fenster nicht mehr ganz unten in die ecke ziehen, sobald weniger als 2 Kontakte online sind.
    Ich lasse mir ach nur die anzeigen, die online sind. Die andern sind eh ausgeblendet...

    Nichts wildes, aber schöner wäre es anders.
     

Diese Seite empfehlen