1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Kontaktliste ein bzw ausblenden

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von DACheff, 19.01.07.

  1. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Hi ich hab mir heute adium heruntergeladen, seh aber in meiner Kontaktliste recht wenige andere Nutzer. Kann das etwas damit zu tun habe, dass man das ein bzw aus schalten kann, dass Leute die off sind ausgeblendet werden. Wenn man das machen kann, wäre es cool wenn ihr mir schreiben könntet wie das geht. Hab das nämlich noch nicht gefunden. Merci im Vorraus......


    P.S.: ich bin im ICQ Modus unterwegs.
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Benutzt du die Normale-Version oder die Beta von Adium??
     
  3. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Vielen dank für die schnelle antwort aber hab das Problem selber behoben. Aber trotzdem vielen dank merci
     
  4. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    ok...trotzdem:

    Willkommen bei AT
     
  5. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Darstellung->Abwesende Kontakte einblenden ?????
     
  6. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    *signed*

    aber zuspät. er hats ja schon selber gefunden
     
  7. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    mhhhhhhh *umsonstfingerbewegthab*
     
  8. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Und bei der neuen version? habe adium 1.0
     
  9. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Neu ist 1.0.5 also hast du ne ältere. Geht aber auch so.
     
  10. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Ja die habe ich aber wo finde ich nun die Option Offlinekontakte aus zu blenden?
     
  11. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Wenn du die Kontakte meinst, die Offline sind... s.o.
     
  12. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Das war bei der alten Version. Den Reiter "Darstellung" gibt es nicht mehr.
     
  13. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Wie bitte? Also nur dass wir uns richtig verstehen: Wir reden von Adium dem Chat Programm, dass momentan in der Version 1.0.5 (der neuesten) vorliegt? Gibts da ne noch neuere Version? Adium sagt mir dass nicht.
    Welche Version hast du ? Irgend ein Entwickler Build ?
     
  14. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Nein ich habe die Version 1.0.5 und den Reiter namens "Darstellung" gibt es nicht. Ich habe nur "Erscgeinungsbild" unter welchem es keine Option zum ausblenden von Offlinekontakten gibt.
     
  15. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Nicht in den Einstellungen schauen. Sondern in der Menü Leiste. Da steht Adium Ablage bearbeiten Darstellung.... In diesen Darstellungen.....
     
  16. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Hoppla. Wie dumm von mir.
    Vielen Dank!!! (vor allen Dingen für die Geduld ;) )
     
  17. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Bitte Bitte .... für n bissle karmatische Zuwendung.... gr
     

Diese Seite empfehlen