• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Kontaktliste ein bzw ausblenden

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
Hi ich hab mir heute adium heruntergeladen, seh aber in meiner Kontaktliste recht wenige andere Nutzer. Kann das etwas damit zu tun habe, dass man das ein bzw aus schalten kann, dass Leute die off sind ausgeblendet werden. Wenn man das machen kann, wäre es cool wenn ihr mir schreiben könntet wie das geht. Hab das nämlich noch nicht gefunden. Merci im Vorraus......


P.S.: ich bin im ICQ Modus unterwegs.
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Benutzt du die Normale-Version oder die Beta von Adium??
 

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
Vielen dank für die schnelle antwort aber hab das Problem selber behoben. Aber trotzdem vielen dank merci
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Darstellung->Abwesende Kontakte einblenden ?????
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Ja die habe ich aber wo finde ich nun die Option Offlinekontakte aus zu blenden?
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Das war bei der alten Version. Den Reiter "Darstellung" gibt es nicht mehr.
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Wie bitte? Also nur dass wir uns richtig verstehen: Wir reden von Adium dem Chat Programm, dass momentan in der Version 1.0.5 (der neuesten) vorliegt? Gibts da ne noch neuere Version? Adium sagt mir dass nicht.
Welche Version hast du ? Irgend ein Entwickler Build ?
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Nein ich habe die Version 1.0.5 und den Reiter namens "Darstellung" gibt es nicht. Ich habe nur "Erscgeinungsbild" unter welchem es keine Option zum ausblenden von Offlinekontakten gibt.
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Nicht in den Einstellungen schauen. Sondern in der Menü Leiste. Da steht Adium Ablage bearbeiten Darstellung.... In diesen Darstellungen.....
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Hoppla. Wie dumm von mir.
Vielen Dank!!! (vor allen Dingen für die Geduld ;) )
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Bitte Bitte .... für n bissle karmatische Zuwendung.... gr