1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium - Kontakte offline

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sledge73079, 05.09.07.

  1. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Hi, ich hab bei Adium bzw. genauer gesagt ICQ-Protokoll das Problem, dass er mir die Kontakte teilweise als offline anzeigt.
    D.h. er zeigt einen teil der Kontakte als offline an, obwohl diese online sind.

    Woran könnte das liegen?
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Ok das Problem ist zwar gelöst, lag irgendwie am icq Netzwerk.

    Aber was mir gerade noch aufgefallen ist:
    Von Leuten die Miranda Benutzen bekomm ich keinen Tippenhinweis. kann man da was machen ?
     
  3. benjy

    benjy Braeburn

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    46
    Diese Leute bitten diese Funktion bei Miranda einzuschalten. Wenn es denn überhaupt geht.
    Liegt vermutlich an Miranda und nicht an Adium.
     

Diese Seite empfehlen