1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium : Kontakte können Status nicht erkennen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von jarod, 16.08.09.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hi Folks,

    ich unterhalte mich grad mit meiner Freundin im fernen Ausland, als sie mich darauf hinwies, dass ich als offline, dann wieder online, dann wieder offline angezeigt werde.
    Jetzt gänzlich offline, obwohl ich eigentlich online bin.

    Ich iMac Core2Duo, sie Windows Notebook.
    Kann man daran irgendwas machen, oder weiterhin mit leben?
    Klemmts an mir oder ist ICQ so blöd und kriegts nicht geregelt?

    Danke für eure Hilfe!:-D
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Meine Freunde aus Südafrika sehen mich auch immer nur als offline. Komisch...
    Bei lokalen Kontakten habe ich das Problem nicht.
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Danke für den Hinweis ;).
     

Diese Seite empfehlen