1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium - Kontakte in Gruppen verschieben

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von derRon, 20.05.08.

  1. derRon

    derRon Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    68
    Ich habe ein Problem.

    Und zwar habe ich neuerdings zwei neue Konstakte hinzugefügt. Diese wurden allerdings einfach in eine Gruppe gelegt - natürlich die falsche. Nun kann ich die aber nicht verschieben. Wenn ich das versuche, verschiebt sich lediglich das gesamte Adium-Fenster.

    Wieso und wie kann ich das beheben?
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Rechtsklick auf den User->Informationen Anzeigen. Im Tab Konten kannste du dem eine Gruppe zuweisen...

    mfg
    paule
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    oder zum verschieben die Ansicht der Kontaktliste auf eine mit Fenstern ändern. Dann kann man Kontakte auch per Drag and Drop verschieben.
     
  4. Rollmac

    Rollmac Jonathan

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    82
    genau...muss in einem richtigen Fenster sein..
     
  5. derRon

    derRon Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    68
    Hm, wieso hab ich das übersehen?

    Hab da sicher 5 mal nachgeschaut.... danke
     
  6. REGENBOGEN

    REGENBOGEN Alkmene

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    31
    Wie kann ich denn das Kontakt Ding als Fenster machen?

    sry ich bin zu doof xD
     
  7. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Kontakte im randlosen Fenster verschieben funktioniert, wenn man die Apfel-/Command-Taste gedrückt hält.
    Die Kontaktlistenform stellt in den Einstellungen unter "Erscheinungsbild" um.
     

Diese Seite empfehlen