1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adium - kontakt sperren und löschen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von seno, 09.11.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, wie sperre und lsöche ich bei adium einen kontakt (ICQ) den ich bereits aus der liste entfernt habe aber nicht blokiert - er kann mir noch schreiben .

    mfg
     
  2. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    Rechtsklick in sein Nachrichtenfenster > Blockieren…
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    aber wenn ich gerade nicht mit ihm spreche und ich ihn nicht in meiner liste habe ?
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Du kannst im Nachrichtenfenster auf das rote Kreis-Symbol klicken und ihn dort blockieren. Voraussetzung ist, dass du bei "Darstellung - Symbolleiste anpassen" den roten Kreis auch aktiviert hast.
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Direkt unter ICQ, d.h. auf der Website einloggen und dort den Kontakt sperren.
     

Diese Seite empfehlen