1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium konnte buddy liste nicht laden

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von atomfried, 03.09.08.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    alle paar sekunden schickt mir adium dieses nette popup! es kann nicht die aim buddy liste laden. als aim account habe ich eine .mac adresse eingetragen (nicht bezahlt).
    hat das jetzt was mit adium zu tun, oder liegt das an .mac?
    ist auf jedenfall extrem nervig. irgendwelche tipps?
     

    Anhänge:

  2. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Bei mir das selbe Problem.
     
  3. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Ja, ich auch.
    Es scheint ein Server-Problem zu geben.
     
  4. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Läuft wieder!
     
  5. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Nein tut es nicht :(
     
  6. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Bei mir klappt es auch wieder, könnte aber noch eine Weile dauern, bis das bei jedem der Fall ist.
     
  7. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Hier läuft es auch wieder, puh :)
     

Diese Seite empfehlen