1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium komplett zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von NeoNagapJoe, 21.12.06.

  1. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    Erstmal hallo an dieses wunderbare Forum, nun hätte ich eine Frage, wie kann ich Adium auf die Originaleinstellungen zurücksetzen?


    MFG


    NeoNagapJoe
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Den Ordner:
    Macintosh HD - Benutzer - DeinName - Library - Application Support - Adium
    LÖSCHEN

    mfg chriss
     
  3. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Vielen Dank das ging aber wirklich schnell.

    Funktionierte bestens

    MFg

    NeoNagapJoe
     
  4. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Moin! Sry das ich den alten Thread dafür rauskrame, doch wird bei diesem Vorgang auch die Historie gelöscht? Würde diese gerne behalten!
     
  5. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Hey, ich finde das vollkommen angemessen, diesen Faden wieder zu verwenden! :)

    Ja, genau, das würde sie.
    Die Aufzeichnungen befinden sich in dem genannten Ordner im Unterverzeichnis /Users/Default/Logs, von dort kannst Du sie "retten", bevor Du den "Adium 2.0"-Ordner löscht.
     

Diese Seite empfehlen