1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Adium komplett zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von NeoNagapJoe, 21.12.06.

  1. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    Erstmal hallo an dieses wunderbare Forum, nun hätte ich eine Frage, wie kann ich Adium auf die Originaleinstellungen zurücksetzen?


    MFG


    NeoNagapJoe
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    794
    Den Ordner:
    Macintosh HD - Benutzer - DeinName - Library - Application Support - Adium
    LÖSCHEN

    mfg chriss
     
  3. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Vielen Dank das ging aber wirklich schnell.

    Funktionierte bestens

    MFg

    NeoNagapJoe
     
  4. Dustman

    Dustman Boskop

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    205
    Moin! Sry das ich den alten Thread dafür rauskrame, doch wird bei diesem Vorgang auch die Historie gelöscht? Würde diese gerne behalten!
     
  5. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Hey, ich finde das vollkommen angemessen, diesen Faden wieder zu verwenden! :)

    Ja, genau, das würde sie.
    Die Aufzeichnungen befinden sich in dem genannten Ordner im Unterverzeichnis /Users/Default/Logs, von dort kannst Du sie "retten", bevor Du den "Adium 2.0"-Ordner löscht.
     

Diese Seite empfehlen