1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium - kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Apple_pie, 05.01.09.

  1. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Hab ein kleines Problemchen mit Adium . Und zwar treten immer wieder kleinere Fehler auf.
    Dazu gehoeren 1. Das ich nicht verstehe wie man Leute in seine Unsichtbarliste added (und ob das ueberhauot geht :O) 2. Das manche meiner Freunde und Kollegen mich auf ihrer Kontakliste nicht sehen , obwohl ich Status Anwesend bin.

    Tipps und Hilfen sind sehr erwuenscht.
     
  2. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Zu 1.: Die Funktion heißt bei Adium "blockieren", dabei handelt es sich nicht wie der Name vermuten lässt um die Ignore Funktion

    Zu 2.: Keine Ahnung das Problem kenn ich leider nicht
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Das 2te ist eher ein Problem von ICQ aus, um es zu beheben speilt auch etwas Glück eine Rolle, einfach mal durch löschen und wiederhinzufügenm und requesten probieren, sollte dann irgendwann gehen
     
  4. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Perfekt ..hat beides geklappt :)

    Dankeschoen = )
     

Diese Seite empfehlen