1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

adium keine msn abwesenheitsnachrichten???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Femagu, 17.12.07.

  1. Femagu

    Femagu Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    18
    hey Apfelmenschen
    ich hab mal ne frage...
    ich finde keine möglichkeit msn abwesenheitsnachrichten meiner freunde angezeigt zu bekommen und meine eigene wir bei denen nicht angezeigt... (wenn dieses "Eigene" überhaupt eine abwesenheitsnachricht sein soll) in nutze leopard und adium 1.1.4
    finds echt seltsam das sowas banales nicht zu funktionieren scheint...
    naja wäre super wenn mir jemand helfen könnte...
    Felix
     

Diese Seite empfehlen