1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Kategorien umbennen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Philmax, 06.03.06.

  1. Philmax

    Philmax Gast

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich in AdiumX die User-Kategorien umbennen kann, ich habe das nicht gefunden.

    Gruß Philmax
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hallo Philmax,
    Habs auch nicht gefunden,
    aber du könntest einfach eine neue gruppe erstellen und da dann alle gewüschnten kontakte reinschieben ;)

    Hoffe geholfen zu haben,
    Schaf
     
  3. Philmax

    Philmax Gast

    Nicht wirklich, neue Gruppen ordnen sich bei mir immer unten in der Liste ein, ich möchte aber meine real-live Freunde ganz oben haben...
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Gruppe mit ctrl anklicken - "Info anzeigen" auswählen. Unter "Einstellungen" im Feld "Alias" das gewünschte eintragen.

    Und das, obwohl ich Proteus nutze.
     
  5. Philmax

    Philmax Gast

    Vielen Dank, es hat geklappt.
     

Diese Seite empfehlen