1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium: Kann man sich bei bestimmten Kontakten auf Dauer-Invisible setzen?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von tobyx, 18.05.09.

  1. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    gibt es sowas in der art oder ne möglichkeit eine gruppe mit kontakten zu erstellen für die man selbst immer invisible ist?
    ich will nämlich nur von bestimmten personen dauerhaft online gesehn werden... :innocent::innocent:
     
  2. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Du kannst "nur bestimmte Kontakte zulassen", das bedeutet bei Adium im ICQ-Protokoll (vielleicht in anderen auch, ich nutze aber nur ICQ) nicht, dass sie dir keine Nachrichten schreiben können, sondern nur, dass du für sie "offline" erscheinst. Einstellen kannst du all das in den Sicherheitseinstellungen von Adium (Apfel+Alt+P).
     
    le_petz gefällt das.
  3. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Schon mal drüber nachgedacht, die anderen aus deiner Liste zu löschen? :) ;)
     
  4. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    aber dir können mir dann ja immernoch schreiben und mich online sehen... am besten ich würde ma aufräumen unter meinen kontakten aber ich weiß nich wie ich die listen endgültig reinigen kann... :eek:
     

Diese Seite empfehlen