1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium- Kann keine Nachrichten versenden

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Koiimasis, 07.05.09.

  1. Koiimasis

    Koiimasis James Grieve

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    138
    Hey ihr,
    ich hab mit der neusten Version von Adium ( 1.3.3) im Moment häufig ein Problem wenn ich bei icq Nachrichten verschicken möchte.
    Die Kontakte sind alle Online, und früher hat dich dieses Problem nicht. Es tritt erst seit kurzer Zeit auf.

    Sobald ich eine Nachricht verschicken will kommt folgende Fehlermeldung "Konnte nicht senden da *icq nummer* nicht verfügbar ist".
    Manchmal funktionierts allerdings wunderbar.
    Könnt ihr mir irgendwie helfen?
    Ach ja, ich benutze Tiger falls es wichtig dafür sein sollte.
     

Diese Seite empfehlen