1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium invisible

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Mactim, 12.10.09.

  1. Mactim

    Mactim Gloster

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    63
    Hi Atler,
    Wenn ich mein Adium starte sehen meine Kontakte nicht das ich online bin obwohl ich anwesend bin und switchen bringt nichts! ihc muss dann adium neu starten und dann vielleicht bin ihc online! hat jemand eine idee?

    Danke
     
  2. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Das Problem scheinen mehrere ICQ Adium nutzer zu haben. Und es scheint so als ob dazu noch keine Lösung gibt. Bei manchen hilft das mehrmalige neustarten von Adium. Wiederum andere sagen, dass man bei ICQ2GO seinen status ändern solle und hoffen solle, dass beim nächsten logon der fehler behoben ist. Mehr Ideen und Tipps habe ich im Moment auch nicht. Aber bei mir funktioniert es auch noch...
     

Diese Seite empfehlen