• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium invisible

Mactim

Gloster
Registriert
11.06.09
Beiträge
63
Hi Atler,
Wenn ich mein Adium starte sehen meine Kontakte nicht das ich online bin obwohl ich anwesend bin und switchen bringt nichts! ihc muss dann adium neu starten und dann vielleicht bin ihc online! hat jemand eine idee?

Danke
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Das Problem scheinen mehrere ICQ Adium nutzer zu haben. Und es scheint so als ob dazu noch keine Lösung gibt. Bei manchen hilft das mehrmalige neustarten von Adium. Wiederum andere sagen, dass man bei ICQ2GO seinen status ändern solle und hoffen solle, dass beim nächsten logon der fehler behoben ist. Mehr Ideen und Tipps habe ich im Moment auch nicht. Aber bei mir funktioniert es auch noch...