1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium - Invisible anzeigen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von NOx, 14.08.06.

  1. NOx

    NOx Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    nun ist es bei mir auch soweit! Meine PCs sind alle verkauft und ein brandneues Macbook steht auf dem Tisch.

    ICQ for Mac ist auch schnell Adium gewichen. Läuft auch soweit alles super. Unter Windows XP habe ich früher Miranda genutzt. Hier war es möglich sich auch User anzeigen zu lassen die invisible waren. Sprich wenn Bekannte unsichtbar sich angemeldet haben konnte ich sie trotzdem sehen. Ist jemandem bekannt, dass dieses auch unter Adium möglich ist. Für das originale ICQ-Windows-Programm gibt es mitlerweile auch eine Erweiterung.

    Vielleicht kennt Ihr ja noch ein anderes Programm das dieses auf einem Apple kann?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Soweit ich weiss (nicht gesicherte info) zeigt mirande die user an die invisible sind UND dich in der "whitelist" haben

    Was adium auch tut.
     
  3. tp.oponn

    tp.oponn Gast

    @svn: miranda selbst zeigt wirklich nur die user an die einen auch auf ihrer "whitelist" haben...

    fuer miranda gibt es aber auch ein kleines plugin das durch ein paar tricks und kniffe die versteckten user findet und einfach so preisgibt

    so genug von miranda geschwaermt :-[

    fuer adium hab ich leider noch nichts aehnliches gefunden..


    mfg
    oponn
     
  4. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978

Diese Seite empfehlen