• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium im Dashboard

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hallo gibt es ein Widget das Adium ins Dock verfrachten kann. Damit würde vieles schneller gehen.
Danke!
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Du musst schon sagen, was du willst: Ein Widget oder etwas im Dock?
 

anema

Macoun
Registriert
22.01.06
Beiträge
119
adium ins dock: drag&drop
widget sind eigentlich nur im dashbord
dashboard =/ dock
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Falls es Dir nur darum geht zu sehen wer online ist, wenn dein Bildschirm voller Fenster ist, kannst Du auch mit der RECHTEN Maustaste auf das Adiumsymbol oben in der Menüleiste klicken.
 

Greenfeeld

Gala
Registriert
25.03.07
Beiträge
53
haha bin auch auf der such nach so einem widget. Ich hätte aber gerne auch die geöffneten gespräche im widget menü!!! Jemand ein plan wie das geht????
 

BenStylez

Fießers Erstling
Registriert
25.10.08
Beiträge
131
Bitte schlachtet mich nicht, aber ich verstehe nicht ganz, warum man Adium ins Dashboard packen will. Heisst das ihr habt die Kontaktliste im Dashboard und ruft selbiges dann ständig auf? Oder will man damit zur Dock-Platzersparnis ein Symbol sparen?
Ist also keine Kritik an Euren Wünschen, sondern reine Neugier was das Widget bewirkt und was es für Vorteile mit sich bringt.