• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium ICQ sendet immer wieder die gleichen Nachrichten

Schelli

Erdapfel
Registriert
01.07.08
Beiträge
4
Hallo,
ich habe Adium jetzt vielleicht 2 Monate und war immer super zufrieden damit.
Seit ca einer Woche habe ich ständig Probleme.
Alle Nachrichten die ich seitdem bekommen habe als ich offline war, werden mir bei jedem mal neu anmelden nochmal geschickt. Dh, mittlerweile sind es etwa 20 Nachrichten. Es wird also stätig mehr. Ich habe bei den Personen den Nachrichtenverlauf gelöscht und auch in den Einstellungen nachgesehen, aber nichts gefunden.
Außerdem hat es heute noch angefangen meine Nachrichten an offline Kontakte nicht mehr senden zu wollen. Ich habe dann die eine Nachricht bekommen, der Kontakt sei nich online wie wolle ich ihm eine Nachricht senden...
Ich weiß nicht ob das alles zusammenhängt.
Ich bin momentan in Kanada und ICQ ist mit die einzige Möglichkeit zu meinen Freunden Kontakt zu halten! Ich hoffe mir kann jemand helfen :/
will nicht, dass es irgendwann gar nicht mehr geht!
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Du könntest die Beta probieren.
 

Schelli

Erdapfel
Registriert
01.07.08
Beiträge
4
oh man...ich hoffe das klappt dann. muss ich heute abend mal probieren. ahh das ist so doof. wieso muss sowas immer passieren wenn man es gar nicht gebrauchen kann :(
danke schonmal!
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
1.3 ist draußen. Probier' das! :)
 

Schelli

Erdapfel
Registriert
01.07.08
Beiträge
4
okay...das hab ich jetzt..aber abgsehen davon, dass ich niemanden mehr kenne weil jetzt alle ihre originalnamen wieder haben, hat sich leider nicht viel geändert. die tausend nachrichten bekomme ich immernoch...hilfe! :(
 

Schelli

Erdapfel
Registriert
01.07.08
Beiträge
4
hallo,
ich hab mich jetzt mal an nem anderen pc kurz bei icq2go angemeldet und wieder alle nachrichten bekommen. es liegt also nicht an adium.. gut!!
naja jedenfalls bekomme ich sie jetzt nicht mehr wenn ich mich bei adium wieder anmelde.
ich frage mich allerdings trotzdem wie das zustande kommt?!
lg aus kanada