1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium ICQ sendet immer wieder die gleichen Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Schelli, 25.08.08.

  1. Schelli

    Schelli Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe Adium jetzt vielleicht 2 Monate und war immer super zufrieden damit.
    Seit ca einer Woche habe ich ständig Probleme.
    Alle Nachrichten die ich seitdem bekommen habe als ich offline war, werden mir bei jedem mal neu anmelden nochmal geschickt. Dh, mittlerweile sind es etwa 20 Nachrichten. Es wird also stätig mehr. Ich habe bei den Personen den Nachrichtenverlauf gelöscht und auch in den Einstellungen nachgesehen, aber nichts gefunden.
    Außerdem hat es heute noch angefangen meine Nachrichten an offline Kontakte nicht mehr senden zu wollen. Ich habe dann die eine Nachricht bekommen, der Kontakt sei nich online wie wolle ich ihm eine Nachricht senden...
    Ich weiß nicht ob das alles zusammenhängt.
    Ich bin momentan in Kanada und ICQ ist mit die einzige Möglichkeit zu meinen Freunden Kontakt zu halten! Ich hoffe mir kann jemand helfen :/
    will nicht, dass es irgendwann gar nicht mehr geht!
     
  2. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Du könntest die Beta probieren.
     
  3. Schelli

    Schelli Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    4
    oh man...ich hoffe das klappt dann. muss ich heute abend mal probieren. ahh das ist so doof. wieso muss sowas immer passieren wenn man es gar nicht gebrauchen kann :(
    danke schonmal!
     
  4. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    1.3 ist draußen. Probier' das! :)
     
  5. Schelli

    Schelli Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    4
    okay...das hab ich jetzt..aber abgsehen davon, dass ich niemanden mehr kenne weil jetzt alle ihre originalnamen wieder haben, hat sich leider nicht viel geändert. die tausend nachrichten bekomme ich immernoch...hilfe! :(
     
  6. Schelli

    Schelli Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    4
    hallo,
    ich hab mich jetzt mal an nem anderen pc kurz bei icq2go angemeldet und wieder alle nachrichten bekommen. es liegt also nicht an adium.. gut!!
    naja jedenfalls bekomme ich sie jetzt nicht mehr wenn ich mich bei adium wieder anmelde.
    ich frage mich allerdings trotzdem wie das zustande kommt?!
    lg aus kanada
     

Diese Seite empfehlen