1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium / ICQ Port freischalten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Herr Henrichs, 02.02.08.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo, Guten Tag.

    Ich muß nochmal wegen Adium / ICQ nerven.. Ich komme auch nach SUFU nicht weiter.
    Ich habe Probleme mit der Dateiübertragung bei Adium / ICQ.
    Mittlerweile habe ich mitbekommen, daß irgendwelche Ports in den Einstellungen freigeschaltet werden müssen.

    Kann mir jemand mal erklären, was ich wie und wo genau machen muß?

    Ich bin glaube ich nicht so pfiffig..... :)

    Vielen Dank für die Geduld und Eure Nachrichten.

    MFG
    Herr Henrichs
     
  2. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Unter SUFU sollte eigentlich was zu finden sein...o_O aber egal.
    Es geht in den Systemeinstellungen unter "Sharing".
     

Diese Seite empfehlen