1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium: ICQ/MSN connecten nicht mobil

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Hairy, 21.11.07.

  1. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Hi,

    ich sitz hier grade im ICE an einem T-Mobile Hotspot. Leider zickt Adium rum: weder ICQ noch MSN können online gehen. Jabber dagegen funktioniert.
    Woran könnte das liegen? Sind etwa die Ports gesperrt? Wie finde ich das raus?

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    als ich letztens im McDonalds am T-Hotspot wars gings problemlos. Komisch...
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schau dir doch mal meebo.com an, eventuell ist das ja was für dich.

    Joey
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Coole Sache, danke.
    Aber das ändert nichts an der Sache dass ich eigentlich auch mit Adium connecten können müsste...
     

Diese Seite empfehlen