• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

adium -->icq loggt mich nicht mehr ein

Applemen

Idared
Registriert
22.01.10
Beiträge
24
Hallo , mein Macbook Pro war eben im ruhezustand dann hat bei Adium gestanden passwort eingeben hab ich dann auch getan und es funktioniert einfach nicht aber bei icq.de kann ich mich noch einloggen hab Adium auch schon deinstalliert hat auch nicht funk. was soll ich jetzt tun ist das schon öfters aufgetreten? hatte jemand schonmal das gleiche Problem? gibt es noch alternative auser Adium(falls es gar nichtmehr geht)
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Selbes Problem hier. Scheint, als sei die hinter Adium liegende LibPurple mal wieder "out of date". Vielleicht sperrt ICQ alternativen Messengern jetzt komplett den Zugang. Abwarten.
Alternativen unter OSX sind mir aktuell keine bekannt, Google sollte hier aber helfen können.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Geht wieder :)
Hatte auch das Problem...keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat...auf iPhone, iPad und Icq2Go bin ich auch ganz normal reingekommen...Naja :)
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Hab ich auch gestern in nem Blog-Eintrag gelesen, dass es da wohl Probleme gegeben hat.

Oft hilft die Wahl eines anderen Login-Servers, zB. login.icq.com oder login.oscar.aol.com.
 

Dadawonder

Erdapfel
Registriert
19.09.10
Beiträge
1
Hab auch das gleiche Problem gehabt. Mögliche Lösung: obere Leiste, klick auf ADIUM > NACH AKTUALISIERUNG SUCHEN und Update installieren.