1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium: ICQ invisible, dennoch sehen mich manche Leute....

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Sequoia, 25.06.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    ich bin eigentlich die meiste Zeit invisible via Adium (habe 2 ICQ Accounts).
    Dennoch schreiben mich viele Leute, auch neu geaddete an: "Hallo, bist ja wieder invisible online", usw.

    Wie kann das sein, bzw. schaltet Adium manchmal nicht wirklich invis, obwohl es in Adium angezeigt wird?
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Das Problem hatte ich auch schon mit ICQ 6.0 auf Win. Bei Adium hats aber bisher immer funktioniert. Meine Erklärung: Wenn jeder ein anderes Programm verwendet, werden die Informationen vom Server vielleicht anders ausgelesen und man bekommt die Invisible-Personen auch angezeigt. Also kein Bug von Adium sondern eher das "Feature" eines anderen IM's. Hör Dich mal bei den Kumpels um, was sie verwenden, Miranda etc.
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ja das ist ein altes "Problem" von Adium, dass der Invisible Modus nicht wirklich bei ICQ Kontakten funktioniert.
    Les doch mal hier nach. ;)
     
    Snoopy181 gefällt das.

Diese Seite empfehlen