• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Adium] Adium: ICQ connected nicht

Kalyia

Erdapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
3
Hallo ihr,

ich hab seit Samstag das Problem, dass ich nicht mehr in ICQ reinkomme.
Adium fragt dauerhaft mein ICQ-Passwort ab. Ich gebe aber das richtige ein (übers iPhone kann ich mich mit dem Passwort anmelden).

Habe dann gestern das richtige ICQ für Mac runtergeladen, aber auch damit geht es nicht. Da sagt er auch: Benutzername oder Kennwort falsch.

Genau das gleiche Problem hatte ich vor ziemlich genau nem Jahr schonmal. Damals musste irgendwie der Server umgestellt werden, dann gings wieder.

Ich schreib grad an meiner Bachelorarbeit und könnte deshalb Unterhaltungen in ICQ sehr gut gebrauchen ....

Hat jemand ne Idee woran kann es diesmal liegen?

Viele Grüße
Katrin
 

GcFreak

Jonagold
Registriert
11.09.08
Beiträge
19
Habe das gleiche Problem. Denke irgendwie ein ICQ-Server-Problem. War schonmal, da gings dann irgendwann am Dienstag wieder...
 

Kalyia

Erdapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
3
Hach, es funktioniert immernoch nicht....

Ich versteh irgendwie nicht, wieso alle anderen ganz normal im ICQ sind - ist das ein Mac-spezifisches Problem? Aber dann müssten ja noch ein paar mehr hier auf der Seite auf meinen Thread reagieren, oder?