1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium ICQ Avatar anziegen lassen?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von nate, 06.10.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    irgendwie sieht keiner mein ICQ Avatar von meinen Freunden... wieso? gibt es da ein Fix?

    das nervt mich das es kein guten Messenger für den Mac gibt :(
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Auf 1.3.3 downgraden.
    Gruß Pepi
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    werde ich gleich mal testen danke !


    edit: hilft nichts... meine ICQ kontakte sehen es immernoch nicht naja komisch früher gings jetzt nicht mehr :S komisch das Adium schlechter wird als besser
     
  4. valentin

    valentin Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    105
  5. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ja 1.4b9 bringt auch nichts.. kp früher gings wohl und jetzt nicht mehr.. naja hoffe es wird mit der nächsten Beta gefixt.
     
  6. unfehlbarkeit

    unfehlbarkeit Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    41
    Ich hab' Version 1.3.7 und das gleiche Problem. Eine Idee wäre es vielleicht, auf einem Windows-System ICQ zu starten und dort sein gewünschtes Userbild zu aktualisieren. Vielleicht übernimmt Adium das Bild dann automatisch bzw. die anderen sehen es, auch wenn Adium es nicht anzeigt. Leider hab' ich aber keinen Windows-Rechner auf dem ich es ausprobieren könnte...

    Vielleicht kann jemand von euch es mal ausprobieren und berichten, ob es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen