• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium ICQ Avatar anziegen lassen?

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

irgendwie sieht keiner mein ICQ Avatar von meinen Freunden... wieso? gibt es da ein Fix?

das nervt mich das es kein guten Messenger für den Mac gibt :(
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Auf 1.3.3 downgraden.
Gruß Pepi

werde ich gleich mal testen danke !


edit: hilft nichts... meine ICQ kontakte sehen es immernoch nicht naja komisch früher gings jetzt nicht mehr :S komisch das Adium schlechter wird als besser
 

unfehlbarkeit

Boskoop
Registriert
19.10.09
Beiträge
41
Ich hab' Version 1.3.7 und das gleiche Problem. Eine Idee wäre es vielleicht, auf einem Windows-System ICQ zu starten und dort sein gewünschtes Userbild zu aktualisieren. Vielleicht übernimmt Adium das Bild dann automatisch bzw. die anderen sehen es, auch wenn Adium es nicht anzeigt. Leider hab' ich aber keinen Windows-Rechner auf dem ich es ausprobieren könnte...

Vielleicht kann jemand von euch es mal ausprobieren und berichten, ob es funktioniert.