1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ADIUM! ICQ 6 und Adium!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Rosi-janni, 26.01.08.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Also eine Bekannte beschwert sich das, wenn sie mir schreibt z und y vertauscht sind NUR WENN SIE MIR SCHREIBT!

    Also sie kennt sich nicht aus und es ist ihr nur bei z und y aufgefallen,....



    Also was machen?



    Ich nutze Adium(neuste Version)
     
  2. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Also sie hat ICQ6 auf Windows und ich einen Mac mit der neusten Adium version
     
  3. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Habe ich das richitg verstanden, wenn sie dir schreibt und ein "y" eingibt, erscheint statt des Ypsilons ein Z??
     
  4. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Ja ganz richtig! Und umgekehrt!
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn sie dir schreibt, oder wenn du ihr schreibst?

    Schon bei der Eingabe, oder erst nach dem Senden?
     
  6. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Bei der Eingabe wenn sie mir schreibt,.... Also wie wenn man ein anderes Lande gewählt hätte
     
  7. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Vieleicht muss sie/ musst du ICQ einfach mal deinstallieren und neu laden..bzw. Adium
    o_O
     
  8. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Haben Ich/Wir schon!

    Problem besteht weiterhin!
     
  9. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Unten links rechts in der Taskleiste ist in der Regel ein kleines De, da müsste bei euch US oder GB stehen.
    Das wieder verändern, den Shortcut für die deutsche Tastatur habe ich vergessen.

    Links auf dem Keyboard: ALT + Shift.
     
  10. aureus

    aureus Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    192
    Er sagte jedoch, dass es nur auftrete, wenn sie ihm schreibt, nur ihm - auch wenn ich mir das schlecht vorstellen kann. Total absurd. Vielleicht sollte sie sich einfach einen vernünftigen Messenger installieren, die gibt’s für Windows nämlich auch.
     
  11. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Dann kann sie in den ICQ Einstellungen ja mal rumwühlen. ;)
     

Diese Seite empfehlen