1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium I Bilder und Statusnachrichten speichern

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Nickie, 03.05.09.

  1. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit Adium, bis jetzt ging es immer einwandfrei. :)

    Aber eben wollte ich ein neues Bild wählen und eine neue Statusnachricht speichern, leider war das alles nach dem Neustart wieder weg und jetzt habe ich ein Bild das ich gar nicht wollte und die Statusnachricht ist weg. :(

    Kann mir jemand sagen wie ich jetzt wieder mein gewünschtes Bild wählen kann, ohne das nach dem Neustart immer wieder das "unerwünschte" Bild kommt? :(

    Und wie ich eine neue Statusnachricht speichern kann?

    Bis jetzt ging es immer super, frage mich was jetzt los ist...:(
    Hoffe jemand kann mir helfen. ;)

    LG, Nickie
     

Diese Seite empfehlen