1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium hat Schluckauf …

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Pyth0n, 28.05.09.

  1. Pyth0n

    Pyth0n Carola

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    108
    Guten Nabend liebe Apfeltalker,

    meine Freundin hat seit kurzem ein MacBook Pro wo Adium (v1.3.4) zum Einsatz kommt. Leider passiert es in letzter Zeit häufiger, dass ihre Nachrichten die sie per Adium sendet oder die sie erhält verschluckt werden. Wie es ausschaut setzen auch die Updateintervalle der Kontaktliste häufig aus, weshalb es zu komischen Situationen mit Anderen kommt.
    Ich für meinen Teil kann mir dies nur schwer erklären, da das Netzwerk bei ihr ansich bis jetzt immer wunderbar funktioniert hat und ich selbst noch nie Probleme damit hatte.
    Ich hoffe jemand hat eine gute Theorie voran dieses Phänomaen liegen könnte.

    Gruß, Pyth0n
     
    #1 Pyth0n, 28.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.09
  2. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ohmm ohje... ganz schwer nachzuvollziehen solche Probleme. Ich hatte auch mal ein eigenartiges Problem mit Adium, es wollte einfach nicht im Dock bleiben. Aber das ist was anderes.

    Ich würde es mit einem Programm wie AppZapper komplett löschen und nochmal neu aufsetzen. Ansonsten versuch mal den Adium Support zu erreichen bzw. im Adium Forum auf deren Website zu posten.

    Aber weitergeholfen hat mir da ehrlich gesagt auch keiner.
     

Diese Seite empfehlen