adium hat doch nen schaden

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hy,

heute ist es schon zum 1000mal so das ich mit jemand schreibe und er die nachrichten von mir erst minuten später bekommt... er antwortet dann immer auf fragen die ich schon vor 1-3min gestellt habe... Wir telen und er sagt mir das es erst viel später kommt... Warum?
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Bitte gib dir etwas mehr Muehe beim Erstellen des Themas. Ohne genauere Informationen zu deinem Problem kann dir wohl niemand helfen.
Welche Adium-Version?
Welches Chatprotokoll (ICQ, MSN, Jabber...?)
Tritt das Problem nur mit diesem Freund auf, oder auch mit anderen Kontakten?
usw.
Du kannst schliesslich auch nicht zum Doktor gehen und ihm sagen, es gehe dir schlecht, er solle dich heilen, ohne genauer zu erlaeutern, was dir denn fehlt.
Ach ja, und ein passender Thementitel waere auch nicht verkehrt. Wenn du moechtest, dass sich jemand um dein Problem kuemmert, dann bemueh dich doch darum, eine angemessene Ausdrucksweise zu waehlen.

gruss
Jonathan
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Ganz ehrlich: dieser Faden ist eine Zumutung und der Titel ist die Krönung, da kann man Jonathan nur Recht geben – vor allem, wenn man bedenkt, dass genau das hier genannte Thema schon hier behandelt wurde.