1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adium hat doch nen schaden

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von cr4v3n, 15.07.08.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    heute ist es schon zum 1000mal so das ich mit jemand schreibe und er die nachrichten von mir erst minuten später bekommt... er antwortet dann immer auf fragen die ich schon vor 1-3min gestellt habe... Wir telen und er sagt mir das es erst viel später kommt... Warum?
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Bitte gib dir etwas mehr Muehe beim Erstellen des Themas. Ohne genauere Informationen zu deinem Problem kann dir wohl niemand helfen.
    Welche Adium-Version?
    Welches Chatprotokoll (ICQ, MSN, Jabber...?)
    Tritt das Problem nur mit diesem Freund auf, oder auch mit anderen Kontakten?
    usw.
    Du kannst schliesslich auch nicht zum Doktor gehen und ihm sagen, es gehe dir schlecht, er solle dich heilen, ohne genauer zu erlaeutern, was dir denn fehlt.
    Ach ja, und ein passender Thementitel waere auch nicht verkehrt. Wenn du moechtest, dass sich jemand um dein Problem kuemmert, dann bemueh dich doch darum, eine angemessene Ausdrucksweise zu waehlen.

    gruss
    Jonathan
     
  3. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Ganz ehrlich: dieser Faden ist eine Zumutung und der Titel ist die Krönung, da kann man Jonathan nur Recht geben – vor allem, wenn man bedenkt, dass genau das hier genannte Thema schon hier behandelt wurde.
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    SuFu = Fremdwort
     

Diese Seite empfehlen