1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adium gruppenverwaltung

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von jjmmjj, 11.10.07.

  1. jjmmjj

    jjmmjj Fuji

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    38
    ich finde einfach nicht heraus wie ich bei adium die gruppen verwalten kann.
    da gibts jetzt bei mir "individuals" "andere kontakte" und noch eins. keine ahnung wo die herkommen, hab ne hotmail adresse. ich möchte einfach nur eine gruppe, mir aus individuals, wo alle kontakte untereinander drinstehen, wie geht das?
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Haste das Prob noch?
    Musst das glaube einzelnt machen.

    Kannst rechtsklick auf den benutzer->konten da steht da die gruppe draufklicken und dann öffnet sich nen dropdown menü da kannste den benutzer dann in die entsprechende gruppe schicken
     

Diese Seite empfehlen