1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Gruppen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mschoening, 03.11.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    weiß jemand wie man eine Gruppe bei Adium umbenennt? Das klappt irgendwie nicht bei mir (AIM und MSN).

    Thanks,
    Max
     
  2. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Vorweg: Falscher Bereich ;)

    Klappt es nicht, einen Rechtsklick auf die Gruppe zu machen, die Nutzerinformationen der Gruppe anzeigen zu lassen,und dort einen Alias einzugeben?
    Das klappt auf den ersten Blick bei mir.

    (Neueste Adium-Version)
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Das benennt die Gruppe aber doch nur lokal um oder? Ich will ja, dass sie direkt beim Servie umbenannt wird.

    P.S: Damit ich das nächstes mal besser mache: in welches Forum soll dieser Thread denn?

    LG,
    Max
     

Diese Seite empfehlen