1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

adium: gruppen neu anordnen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von schnaps, 29.07.08.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich glaub ich hab gerade nen knoten im kopf, aber wie ordne ich meine kontaktgruppen neu bzw. verschieb gruppe a an die position von gruppe b?
     
  2. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Hi,

    Kontaktinformationen -> Erweiterte Einstellungen

    Dort kannst du unten die Gruppe ändern.

    Gruß
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    nein, ich will ja nicht einem kontakt eine neue gruppe zuordnen, sondern:

    gruppe a
    gruppe b
    gruppe c

    dabei soll jetzt gruppe a (in der z.b. 10mitglieder sind) mit gruppe c getauscht werden
     
  4. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    noch einfacher...

    kennste drag&drop? ...versuchs mal! ;)
     
  5. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    hab ich ja schon versucht :/ klappt net
     
  6. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Von
    kommend habe ich
    gefunden. Vielleicht hilft das ja! :)
     
  7. shark55

    shark55 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    7
    Danke!

    Vielen Dank, habe schon ewig in den Einstellungen gesucht. Man muss echt dieses komplizierte Windows denken ablegen ^^
     

Diese Seite empfehlen