1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium + GoogleTalk = Fehler

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Apple Pro, 03.12.08.

  1. Apple Pro

    Apple Pro Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    15
    Hallo
    ich versuche die ganze zeit GoogleTalk mit Adium zu nutzen. Adium sagt mir aber immer dass meine Daten nicht stimmen (die aber 100pro stimmen) und will eine neue Eingabe...

    Muss ich da bei den Einstellungen etwas bestimmtes aktivieren o.ä.?
     
  2. Apple Pro

    Apple Pro Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    15
    Das selbe mit ichat.

    Übrigens habe ich mir den GoogleTalk Dienst mit meiner Mobile Me adresse registriert. XY@me.com
     

Diese Seite empfehlen