1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium Geräusche, Icons installieren?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von peddaz55, 08.08.07.

  1. peddaz55

    peddaz55 Gast

    Hallo,

    hab mir jetzt Adium runtergeladen und bin echt begeistert.
    Aber macht Adium gar keine Geräusche? Also bei mir kommt kein Ton, weder bei An- oder Abmeldung oder wenn ich ne message bekomme. Wie kann ich neue Sounds oder Icons installieren? Hab mir jeweils ein Sound und ein Icon Paket runtergeladen und es wurd auch erfolgreich installiert, aber es hat sich nichts geändert. Kein Sound und keine anderen Icons.
    Was tun?

    LG
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Geh mal in die Einstellungen da gibts bei Erscheinungsbild die Auswahl der Icons, Symbole, Themes, etc. Die Klänge kannst du unter Ereignisse einstellen.
     
  3. peddaz55

    peddaz55 Gast

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen