• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Geräusche, Icons installieren?

  • Ersteller peddaz55
  • Erstellt am

peddaz55

Gast
Hallo,

hab mir jetzt Adium runtergeladen und bin echt begeistert.
Aber macht Adium gar keine Geräusche? Also bei mir kommt kein Ton, weder bei An- oder Abmeldung oder wenn ich ne message bekomme. Wie kann ich neue Sounds oder Icons installieren? Hab mir jeweils ein Sound und ein Icon Paket runtergeladen und es wurd auch erfolgreich installiert, aber es hat sich nichts geändert. Kein Sound und keine anderen Icons.
Was tun?

LG
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Geh mal in die Einstellungen da gibts bei Erscheinungsbild die Auswahl der Icons, Symbole, Themes, etc. Die Klänge kannst du unter Ereignisse einstellen.