1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium gelöschte Unterhaltung wieder einfuegen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von sapere_aude, 21.05.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich hatte letztens dummerweisen von einem Kumpel die gespeicherten Unterhaltungen gelöscht. Den Ordner indem alle Gespräche gespeichert sind habe ich aber noch auf dem Rechner. Wie kann ich den Gespräche wieder in Adium einfuegen?

    Ich muß da manchmal nach alten sachen suchen, deshalb wäre es praktisch die Gespräche wieder drin zu haben.
     
  2. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349

Diese Seite empfehlen