1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium funktioniert nichtmehr!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Sarahlino, 02.01.09.

  1. Sarahlino

    Sarahlino Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen :)
    Also ich habe folgendes Problem:
    Gestern hat mein Adium mir die Nachricht für ein Update geschickt, dass ich dann auch gemacht habe.
    Seitdem geht aber garnixmehr.
    Immer wenn ich es öffnen will kommt die Mitteilung " Adium wurde aus unbekanntem Grund beendet"
    Ich habe es dann gelöscht und nochmal neu draufgemacht, funktioniert allerdings immernoch nicht :(
    Vielleicht kann mir ja irgendjemand von euch helfen!
    Wäre super
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du kannst mal versuchen unter Libary/Preferences/ (zuerst auf dein Haus klicken) die Datei com.adiumX.adiumX.plist zu löschen. Das ist die Einstellungsdatei von Adium.
    Normalerweise sollte nichts passieren. Alle Accountinformationen usw. sind unter ApplicationSupport/Adium 2.0 gespeichert. Aber wie immer, auf eigene Gefahr.
     

Diese Seite empfehlen