1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium fordert zur Passworteingabe auf

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von KingBushidonr.1, 12.02.10.

  1. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich Adium in letzter Zeit geupdated habe, jedenfalls verlangt das Programm neuerdings beim Start die Passwörter für meine beiden Accounts. Wenn ich in die Einstellungen gehe und dort das Passwort eingebe, okay drücke, und wieder zurück auf Bearbeiten gehe, ist es sofort wieder weg.
    Ich finde die ganze Angelegenheit recht nervig. Wäre schön, wenn jemand das Problem zu beheben weiß :(
     
  2. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
    weiß keiner? Ist nämlich ziemlich nervig, jedes mal erneut 2 Passwörter einzugeben.
     
  3. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
    Habe gestern ein update gemacht, seitdem geht es wieder wie gewohnt ohne Passwörter eingeben zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen