• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium fordert zur Passworteingabe auf

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
Hallo,

ich weiß nicht ob ich Adium in letzter Zeit geupdated habe, jedenfalls verlangt das Programm neuerdings beim Start die Passwörter für meine beiden Accounts. Wenn ich in die Einstellungen gehe und dort das Passwort eingebe, okay drücke, und wieder zurück auf Bearbeiten gehe, ist es sofort wieder weg.
Ich finde die ganze Angelegenheit recht nervig. Wäre schön, wenn jemand das Problem zu beheben weiß :(
 

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
weiß keiner? Ist nämlich ziemlich nervig, jedes mal erneut 2 Passwörter einzugeben.
 

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
Habe gestern ein update gemacht, seitdem geht es wieder wie gewohnt ohne Passwörter eingeben zu müssen.