1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium: Farbe vom Texteingabefeld ändern?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von vino, 08.10.08.

  1. vino

    vino Gala

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    49
    Diese Frage stellt sich mir schon länger, da ich nun etwas Zeit gehabt habe zum tüfteln und ich trotzdem nicht draufgekommen bin, frag ich euch mal (wahrscheinlich ist die Lösung eh total einfach :)):
    Wie kann man im Nachrichtenfenster von Adium die Hintergrundfarbe vom Feld, in dem man seinen Text eingibt, ändern? Da man ja das ganze Nachrichtenfenster durch Styles ändern kann, schaut das -bei mir- weiße Feld nicht gerade toll aus, bzw. passt nicht zu den verschiedenen Styles.
    Ich hoffe, irgendwer weiß die Antwort und kann mir helfen!
     

Diese Seite empfehlen