• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium: Farbe vom Texteingabefeld ändern?

vino

Gala
Registriert
28.05.08
Beiträge
49
Diese Frage stellt sich mir schon länger, da ich nun etwas Zeit gehabt habe zum tüfteln und ich trotzdem nicht draufgekommen bin, frag ich euch mal (wahrscheinlich ist die Lösung eh total einfach :)):
Wie kann man im Nachrichtenfenster von Adium die Hintergrundfarbe vom Feld, in dem man seinen Text eingibt, ändern? Da man ja das ganze Nachrichtenfenster durch Styles ändern kann, schaut das -bei mir- weiße Feld nicht gerade toll aus, bzw. passt nicht zu den verschiedenen Styles.
Ich hoffe, irgendwer weiß die Antwort und kann mir helfen!