• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium + Facebook: Wieso Captchas?

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn sich Adium mit Facebook verbinden will, dass ich irgendwelche Captchas eingeben soll. Mache ich das, dann funktioniert es nicht weil er die Eingabe für falsch hält. Das Spielchen kann ich fünf Mal probieren, jedes Mal ist meine Eingabe falsch. Und ich gebe es jedes Mal richtig ein. Defakto kann ich derzeit Adium mit Facebook nicht nützen. Hat jemand noch das Problem?
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Hi,
habe das Problem auch! Wo genau bekomm ich die Beta her? Und weiß schon jemand ob das mit Skype-plugin funktioniert?

Grüße und Frohe Weihnachten
Sailing Mac
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Vielen Dank! Da hät ich ja fast selber draufkommen können ;)
 

Schlooo

Boskoop
Registriert
16.10.09
Beiträge
40
Ist den die Beta gleichwertig wie die aktuelle Version, oder gibts da noch Bugs drin?
 

Schlooo

Boskoop
Registriert
16.10.09
Beiträge
40
Naja, eine Beta ist nicht umsonst eine Beta.. Sprich, es sind mit Bugs zu rechnen :-D

Eben ;)
Da verzichte ich lieber darauf Facebook zu nutzen. Dafür geht wenigstens alles andere einwandfrei :)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ich habe keine Probleme mit der Beta, sondern nur Vorteile! Endlich ist das nervige reconnecten von Facebook weg - außerdem werden Freundschaftsanfragen in Facebook nun auch direkt in Adium angezeigt.
 

Schlooo

Boskoop
Registriert
16.10.09
Beiträge
40
Ich habs mir mal geladen und ich werde sehen was sich ergibt.
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Ich habe nur das Problem, dass zusammengeführte Accounts doppelt in zwei verschiedenen Gruppen angezeigt werden!
Kann man das irgendwie ändern?
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Hat bei mir jetzt lange problemlos funktioniert. Seit neuestem kommt immer wieder die Passwortabfrage für den Facebook Chat. Hin und wieder funktionierts für wenige Minuten und schon ist wieder die Passwortabfrage da...
 

kassi

Jonagold
Registriert
22.11.04
Beiträge
19
dito... bzw. mittlerweile gibts ewig lang gar keinen Connect mehr zu Facebook und auf der Facebook Seite erscheint sogar manches Mal "Please Login to continue" :(