• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Facebook-Gruppen abschalten

jannis86

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.04.08
Beiträge
5
Hi,

besteht irgendwie die Möglichkeit bei Adium die neu eingeführte Aufteilung der Facebookgruppen zu deaktivieren? Ich möchte gerne nur eine Gruppe mit all meinen Facebook-Kontakte angezeigt bekommen... ich konnte bis jetzt noch nichts dazu finden.

LG Jannis
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Habe die selbe Frage. Kann jemand helfen?
 

Lupin2702

Cox Orange
Registriert
20.02.10
Beiträge
99
Ich hab gerade die Lösung gefunden!!!
Nehmen wir an du hast zwei Kontaktlisten, Liste 1 und Liste 2.
Wenn du nun alle Kontakte aus Liste 2 in Liste 1 haben willst, markierst du alle Kontakte aus Liste 2 und ziest diese anschließend auf die blaue Leiste über Liste 1. Nun befinden sich alle Kontakte aus Liste 2 in Liste 1 und Liste 2 wurde automatisch gelöscht, weil es in Liste 2 keinen Kontakt mehr gibt...!