1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Facebook-Gruppen abschalten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von jannis86, 10.09.09.

  1. jannis86

    jannis86 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    5
    Hi,

    besteht irgendwie die Möglichkeit bei Adium die neu eingeführte Aufteilung der Facebookgruppen zu deaktivieren? Ich möchte gerne nur eine Gruppe mit all meinen Facebook-Kontakte angezeigt bekommen... ich konnte bis jetzt noch nichts dazu finden.

    LG Jannis
     
  2. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Habe die selbe Frage. Kann jemand helfen?
     
  3. Lupin2702

    Lupin2702 Cox Orange

    Dabei seit:
    20.02.10
    Beiträge:
    99
    Ich hab gerade die Lösung gefunden!!!
    Nehmen wir an du hast zwei Kontaktlisten, Liste 1 und Liste 2.
    Wenn du nun alle Kontakte aus Liste 2 in Liste 1 haben willst, markierst du alle Kontakte aus Liste 2 und ziest diese anschließend auf die blaue Leiste über Liste 1. Nun befinden sich alle Kontakte aus Liste 2 in Liste 1 und Liste 2 wurde automatisch gelöscht, weil es in Liste 2 keinen Kontakt mehr gibt...!
     

Diese Seite empfehlen