• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Extras werden nach Download nicht angezeigt

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Hallo.
Ich habe bei der Adium-Version 1.0.6 nun schon mehrere Male versucht von dieser Seite Extra Menü-Icons etc. zu laden.
Wird ja auch zunächst ohne Probleme geladen, doch wenn der Download abgeschlossen ist, werden nirgends neue Extras angzeigt.
Kann mir da jemand helfen??

Danke schon mal
Grüße Matthias
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wählst du download oder install?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Hm. Ich hatte zwar zuvor immer nur Download gewählt, aber das gleiche Problem tritt auch bei Install auf..o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hast du mal nen Blick in die Einstellungen geworfen ob die Extras nicht vielleicht schon installiert wurden?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Was für einen Browser benutzt und falls Safari, lässt du "sichere" Downloads automatisch öffnen?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ja, ich benutze Safari und in den Einstellungen ist ein Häkchen hinter "Sichere Downloads automatisch öffnen"

ist das gut oder muss ich das Häkchen wegmachen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du könntest es mal versuchen..