• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Extra erstellen

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Hallo,

kann jemand von euch ein Adium Extra erstellen? Oder weiß jemand wie das geht?

Danke

Conny
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
na zum beispiel ein neuer message style oder ein soundset usw. sieht man auf der adium seite:). aber da gibts es nicht das was ich suche
 
Zuletzt bearbeitet:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
das kommt auf das xtra an. soundsets sind so wies aussieht, einige sounds, die dann in einem ordner gespeichert werden, der dann xxx.AdiumSoundset genannt wird.

schau dich mal unter ~/Library/ApplicationSupport/Adium 2.0 um, und lass dir mal die Paketinhalte anzeigen. Ist eigentlich reltaiv selbsterklärend
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Auf der Seite von Adium gibt es ja verschiedene Message Styles, aber ich hätte gerne einen, den es dort noch nicht gibt. Und die die es dort gibt, die haben ja auch die Leute irgendwie selber gemacht, aber wie? Das ist hier sozusagen die Frage.