1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium - Empfange keine Nachrichten von einem bestimmten Kontakt

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von iGaus, 04.03.09.

  1. iGaus

    iGaus Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    25
    Guten Tag liebe Apfelfreunde,

    mein Problem mit Adium: Ein einziger Kontakt kann mir keine Nachrichten senden.
    Ich kann zwar sehen, dass der Gegenüber im Begriff ist eine Nachricht zu tippen, es kommt jedoch keine bei mir an. (egal, ob ICQ-Adium, Adium-Adium, Adium-iChat)
    Meine Nachrichten kann er jedoch problemlos lesen.

    Bei allen anderen Kontakten treten keinerlei Probleme auf.

    Kann sich da wer nen Reim drauf machen?


    Würde mich über Tipps sehr freuen.
     
  2. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Ich habe das gleiche Problem, ist denn was neues bekannt?
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    lösch den kontakt halt mal und füg ihn neu hinzu, evtl. gehts dann ja...
     
  4. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Hab ich schon funzt nicht o_O
     

Diese Seite empfehlen