• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Emoticon Speichern

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
Hallo meine MacUser...

Ich habe eine Frage zu Adium.
Ich bin mit diesem Programm sehr zufrieden :) Design und alles andere stimmt..nur eines ist mir ein Dorn im Auge!
Wenn ich mir Online bei Adium-Xtras Smileys Downloade sehe ich diese im Chat aber der am anderen Rechner nicht! Beim MSN das von Microsoft zur Verfügung gestellt wird, kann man eigene Emoticons speichern und diese werden auch angezeigt...

Ich habe also 2 Fragen:

1) Wie kann ich es schaffen das der am anderen Rechner meine Emoticons auch sieht! (habe dies mit Kollegen getestet)
2) Wie kann ich Emoticons speichern die mir von Kollegen geschickt werden?

:-D Leute ich zähle auf euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet: