1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Einstellungen zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von iNEW, 16.10.08.

  1. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Weiss jemand wie ich meine gesamten Adium Einstellungen zurücksetzen kann. Hab ein wenig dem Erscheinungsbild rumgespielt (Farben, Form, etc.) und weiss die Standarteinstellung nicht mehr...

    Habs schon mit der Datei .com.adiumx.adiumx.plist versucht, indem ich sie gelöscht habe und Adium neugestartet habe. Hat leider nicht gebracht :(
     
  2. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    adium de-installieren und komplett löschen. dann wieder loadn und installiern
     
  3. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Gibt es da keine "elegantere" Lösung?
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    In diesem Ordner speichert Adium eigentlich die meisten Einstellungen, da könntest du mal reinschauen, was es so gibt ;)
     

Diese Seite empfehlen