1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Einstellung

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Bronko, 27.06.07.

  1. Bronko

    Bronko Gast

    Hallo, ich möchte euch begrüßen. Bin erst seit ein paar Tagen ein Mac User. Meine Frage: Hab unter Windows immer ICQ benutzt, jetzt hab ich mir Adium runtergeladen, es läuft super aber er zeigt mir keine Offline Kontakte an. Wie kann ich das einstellen?
     
  2. Bronko

    Bronko Gast

    Ok, habs eben selbst gefunden. Sorry
     
  3. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    bin sicher du wärst mit bissl kucken auch schnell selbst draufgekommen -> wenn nicht probiers übers MENÜ "Darstellung" -> "Abwesende Kontakte einblenden"
     

Diese Seite empfehlen