1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium - eigenen icq-Namen ändern?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mr.Fladen, 10.12.07.

  1. Mr.Fladen

    Mr.Fladen Braeburn

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    44
    Hallo,
    ich würde gerne meinen Nickname bei icq ändern. Allerdings benutze ich Adium.
    Wenn ich folgendes mache:
    Adium→Einstellungen→Konten→meinen icq-Account bearbeiten→Persönliches→Alias ändern
    Dann ändert sich doch nur der Account-Name für mich, oder? Zumindest wird mein neuer name bei einem Freund im Profil nicht angezeigt

    Hat wer ne Idee?
    Danke.
     
  2. l-leppe

    l-leppe Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    18
    Nach dieser Funktion hab ich auch schon mal gesucht, aber nix gefunden.
     
  3. Mr.Fladen

    Mr.Fladen Braeburn

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    44
    refresh °_°
     
  4. Korsti

    Korsti Idared

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    24
    Soweit ich weiß ist das in den Adium-Einstellungen nicht möglich.

    Du kannst dich allerdings auf http://people.icq.com/ einloggen und dort all deine Daten ändern.
     

Diese Seite empfehlen