1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Docksymbol spinnt ...

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Ionas_Elate, 20.03.09.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Da ich vor 1-2 Wochen gezwungen wurde Adium zu updaten trat wieder der gleiche Fehler auf, den ich mit überspringen der 1.3.2er Version "umgangen" habe.
    Und zwar schafft es Adium partout nicht sich anständig zu verbinden.
    Ich sehe zwar meine Kontaktliste und kann mich mit meinen Freunden wunderbar unterhalten (welche mich auch als online sehen), jedoch steht in den Account Einstellungen in Adium "verbinde", was ja an sich nicht schlimm wäre, jedoch verhält sich das Dock-Symbol entsprechend.
    Das geht mir wirklich auf die Nerven. :) (siehe unten)
    Weiß jemand Rat?
    Danke!
     

    Anhänge:

  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ich hab es geschafft.
    -> Die Adium Daten in nutzer/library/application support/adium 2.0 und Adium löschen und dann reinstallieren.
    Nur das Programm zu löschen half bei mir nicht.
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Und nun ist es schon wieder so ... :(
    Kann es an den Designs liegen?
    Oder an dem anderen ICQ Konto, welches aber (außer in der FH)
    immer inaktiv ist?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen